Start » Aktuelles » News » Rückblick: Wegewart*innentreffen im Vogtland am 23.11.2022
30.11.2022

Rückblick: Wegewart*innentreffen im Vogtland am 23.11.2022

Der Herrnhuter Stern leuchtet und verkündet frohe Botschaft. – Jetzt in der Adventszeit planen wir schon für 2023 und so waren wir in der letzten Woche als Wander- und Pilgerakademie Sachsen eingeladen zum Treffen der Wegewart*innen in Grünheide (bei Auerbach/Vogtland). Etwa 30 Wegewart*innen kamen zusammen und wir konnten über unsere Ausbildung zur/zum Wegewart*in berichten und neue Kontakte knüpfen.
Nächstes Jahr im April werden wir für drei Tage im Waldpark Grünheide ausbilden. Wer Wanderwege oder Pilgerwege als Wegewart*in betreut oder betreuen will, ist herzlich willkommen!
Für Nachfragen oder Voranmeldungen einfach eine E-Mail senden an: holger.richter@evlks.de.
Shape