Sie befinden sich hier: Start » Themen » Qualität

Qualität

Qualität – Was dahinter steckt!

Zufriedene Gäste kommen wieder und empfehlen das Unternehmen weiter. Genau das wünscht sich ein jeder Gastgeber bzw. ein jedes Unternehmen. Die Qualität des erlebten Aufenthaltes spielt dabei eine enorme Rolle, denn im Urlaub sollen unvergessliche Erlebnisse geschaffen werden!

Mehr erfahren

Qualitätsinitiativen

Qualitätsengagement hat an Bedeutung gewonnen. Ziel des LTV ist es, Hilfe zur Selbsthilfe zu leisten, denn Qualitätsmanagementsysteme sind zuallererst Instrumente für den nach innen gerichteten Prozess zur Verbesserung der eigenen Dienstleistungsqualität.

Mehr erfahren

Gästezufriedenheit

Mehr als die Hälfte der Urlauber informiert sich vor der Reise im Internet und klickt auf die Empfehlungen der anderen. Viele Betriebe haben die Bedeutung der Erfahrungsberichte im Netz bereits erkannt und beginnen, entsprechend zu reagieren: Mittlerweile wird jede dritte Bewertung in Sachsen beantwortet.

Mehr erfahren

Touristinformationen

Mehr erfahren