Corona-Kompass Tourismus
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Dieser Blog wird ab sofort eingestellt und in die News des Tourismusnetzwerk Sachsen https://sachsen.tourismusnetzwerk.info/corona-informationen/ überführt.
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Bisher eingestellte ältere Beiträge können Sie weiterhin hier an dieser Stelle nachlesen. Dieses Angebot wird nicht mehr aktualisiert.
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Trotz sorgfältiger inhaltlicher Recherche übernehmen wir keine Haftung für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der Fragen und Antworten. Sie sollen einen ersten Überblick geben. Die Beiträge stellen keine Rechtsberatung dar und vermögen eine Rechtsberatung durch einen Rechtsanwalt im Einzelfall auch nicht zu ersetzen.
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Tipps zum Content Marketing im Tourismus in Zeiten von Corona
Mandy Eibenstein | 20.03.2020
Das Coronavirus (COVID-19) ist derzeit allgegenwärtig und hat inzwischen auch für den Tourismus immense und ernste Auswirkungen weltweit. Hotels dürfen nur noch berufliche und notwendige Übernachtungen anbieten, Restaurants bekommen vorgeschriebene Öffnungszeiten, Geschäfte müssen schließen, Staaten führen wieder Grenzkontrollen ein und Touristen müssen Urlaubsländer sowie inzwischen sogar Bundesländer (siehe Schleswig-Holstein und Mecklenburg-Vorpommern) verlassen. Die Bundesregierung rät generell von nationalen und – in Form einer weltweiten Reisewarnung – von internationalen Reisen ab.
Was sollte man in diesen Zeiten kommunikativ also tun, wenn zwangsweise Gäste und Kunden fernbleiben, aber natürlich trotzdem die Krise überbrückt werden muss?
Lesen Sie hier die Tipps zum Content Marketing
Quelle: Joachim Schmidt, Intensive Senses
Was sollte man in diesen Zeiten kommunikativ also tun, wenn zwangsweise Gäste und Kunden fernbleiben, aber natürlich trotzdem die Krise überbrückt werden muss?
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Quelle: Joachim Schmidt, Intensive Senses
Link zur Website von Intensive Senses