29.01.2019 | Presse

Freistaat Sachsen verabschiedet Tourismusstrategie 2025

Bewährte Handlungsfelder mit neuen Akzenten und Impulsen – LTV SACHSEN äußert sich zur Fortschreibung der Tourismusstrategie 2025

(ltvs) Der LTV SACHSEN begrüßt die heute vom Kabinett der sächsischen Staatsregierung verabschiedete Tourismusstrategie 2025. Sie ist eine wichtige Basis und zeigt Perspektiven für die Entwicklung des Tourismus im Freistaat Sachsen.  Der Tourismus hat sich in Sachsen in den letzten Jahren sowohl quantitativ als auch qualitativ sehr gut entwickelt. So steuert die Branche im Jahresergebnis 2018 auf einen neuen Rekord von 20 Mio.... [mehr]

16.01.2019 | Presse

Landestourismusverband Sachsen e.V. (LTV SACHSEN) übergibt Spende an Kinderarche Sachsen e. V.