2010 2011 2012 2013 2014 2015 2016 2017 2018

Jan Feb Mar AprMaiJunJulAugSepOktNovDez

20.03.2018 | Presse

Hier nächtigen die zufriedensten Gäste in Sachsen

Wettbewerb „Gästeliebling 2018“ findet die sieben beliebtesten Hotels und Pensionen in Sachsen

(ltvs) Zum dritten Mal in Folge sucht der Landestourismusverband Sachsen e.V. (LTV SACHSEN) den „Gästeliebling“ und sensibilisiert damit für das Thema Onlinebewertungen – mit Erfolg. Erfüllten im ersten Wettbewerbsjahr nur 430 Beherbergungsbetriebe die Teilnahmevorrausetzung von 70 Gästestimmen im Netz, so sind es heute fast 600. Unter diesen setzten sich 21 Hotels und Pensionen durch und konkurrierten um den Einzug ins große... [mehr]

08.03.2018 | Presse

Sachsen erneut mit den zufriedensten Gästen in Ostdeutschland

Sachsen mit höchster Gästezufriedenheit in Ostdeutschland I OSV Marketing Award - Leuchttürme der Tourismuswirtschaft 2018 geht in die Sächsische Schweiz

(ltvs) Im Rahmen der Internationalen Tourismus Börse (ITB) in Berlin bescheinigte das 21. Tourismusforum des Ostdeutschen Sparkassenverbandes (OSV) Sachsen zum zweiten Mal in Folge die höchste Gästezufriedenheit in Ostdeutschland. Mit 83,3 von 100 Punkten gehört das Reiseland damit erneut zu den TOP 3 in Deutschland. Grund zur Freude gibt es auch für die Sächsische Schweiz. Der regionale Tourismusunternehmer Sven-Erik Hitzer wurde... [mehr]