2010 2011 2012 2013 2014 2015 2016 2017 2018

Jan Feb Mar Apr Mai JunJulAugSepOktNovDez

22.05.2018 | Presse

Tourismus und Sachsenforst gehen gemeinsame Wege

Landestourismusverband Sachsen e.V. und Staatsbetrieb Sachsenforst unterzeichnen Kooperationsvereinbarung

Der Verbandsdirektor des Landestourismusverbandes e. V. (LTV SACHSEN), Manfred Böhme, und der Landesforstpräsident und Geschäftsführer des Staatsbetriebes Sachsenforst, Prof. Dr. Hubert Braun, haben heute (22. Mai 2018) im Sächsischen Landtag in Dresden eine Kooperationsvereinbarung unterzeichnet. Im Beisein von Landtagspräsident und Präsident des LTV SACHSEN, Dr. Matthias Rößler, und Staatsminister Thomas Schmidt haben sich beide... [mehr]

04.05.2018 | Presse

Zusammenarbeit in der Region Dresden Elbland nimmt weiter Fahrt auf - Qualität ein entscheidender Erfolgsfaktor

Fahrradspezialist Little John Bikes GmbH und Dresdner Bäder GmbH erhalten Qualitätssiegel ServiceQualität Deutschland

(ltvs) Seit dem Frühjahr 2017 treten die Landeshauptstadt Dresden und die Region Sächsisches Elbland als eine Reisedestination unter dem Markennamen „Dresden Elbland“ auf und werben gemeinsam für Besucher aus dem In- und Ausland – mit Erfolg, so die heutige Bilanz vom Tourismusverband Elbland Dresden e.V., der Dresden Marketing GmbH und Landestourismusverband Sachsen e.V. (LTV SACHSEN). Ein Drittel der sächsischen Gästeankünfte... [mehr]