Landestourismusverband Sachsen - LTV
Landestourismusverband Sachsen - LTV
 
pic_aktuell01.jpg

Termine

04.11.2019, 10:00 - 15:00 Uhr | Leipzig, Messe Leipzig, Messehaus Raum M1

Unternehmenskultur: ... ist nicht nur Jagd nach Erfolg!

Seminartag IHK Leipzig 04.11.2019

Seminartag für erfolgreiche Unternehmer des Gastgewerbes und anderer kundenorientierter Branchen.

Die Königsdisziplin: Service-Excellence über Leadership-Excellence.

„Service macht den Unterschied“ ist die Grundlage von Carsten K. Raths Leadership-Philosophie.
Die Überzeugung, dass exzellenter Service nur durch exzellente Führung möglich ist, entspringt gelebter Führungspraxis:  Rund um den Globus hat Carsten K. Rath tausende Mitarbeiter geführt.
Als Managementberater ist er auf Vorstands- und Geschäftsführungsebene international geschätzt und hat das Vertrauen erfolgreicher Unternehmer und Führungskräfte. Er sagt von sich selbst: Er war früher mal ein schlechtes Vorbild. Weil er es so gelernt hat. Damals, als Service noch eher hart war als herzlich, und als Führung noch Kontrolle hieß, nicht Kundenorientierung. Damit ist er nicht der Einzige, dem es so ging, oder? Heute wissen wir es besser. Service macht den Unterschied!

Alle Informationen zur Veranstaltung erhalten Sie direkt bei der IHK zu Leipzig
 
Ausführliche Informationen finden Sie hier.
 
Programm zum Download (pdf 1.3 MB)
 
 

Ihr Ansprechpartner
Birgit Kratochvil
0341-1267 1403 | kratochvil@leipzig.ihk.de
 
 
 
zurück zur Übersicht
Messering 8 - Haus F
01067 Dresden
Tel.: 0351 49191-0
created by CREATIVCLICKS


RSS Youtube Twitter Xing Newsletter