Sie befinden sich hier: Start » Impressionen » Preisverleihung „Denkzeit Event“

Preisverleihung „Denkzeit Event“

Am 23. Juli 2020 startete der Wettbewerb „Denkzeit Event“, mit dem innovative Vorhaben oder Konzepte für Event-Formate unter Corona-Bedingungen unterstützt werden sollen. Am 17.09.2020 wurden die Preisträger im Wettbewerb im Rahmen der feierlichen Preisverleihung mit Tourismusministerin Barbara Klepsch im Deutschen Hygiene-Museum Dresden bekannt gegeben. 157 Ideen, die aus der Krise heraus geboren wurden, konnten sich über ein Preisgeld zwischen 1.000 und 50.000 Euro freuen. Das Preisgeld soll die Umsetzung der eingebrachten Wettbewerbsbeiträge unterstützten. Durchgeführt wurde der Wettbewerb durch den Landestourismusverband Sachsen e.V. in Kooperation mit dem Projekt KREATIVES SACHSEN.

Weitere Informationen zum Wettbewerb sowie den Preisträgern: staging.ltvsachsen.de/denkzeit

Fotos: © LTV SACHSEN / C.-I. Mokry