Landestourismusverband Sachsen - LTV
Landestourismusverband Sachsen - LTV
 

LTV wählt neues Präsidium

Die Mitglieder des Landestourismusverbandes Sachsen haben heute in Dresden eine neue Verbandsspitze bestimmt. Landrat Rolf Keil wurde als Präsident einstimmig gewählt. Rolf Keil ist seit August 2015 Landrat des Vogtlandkreises und seit Juli 2018 Vorsitzender des Tourismusverbandes Vogtland e. V. Seit November 2015 übte er im LTV SACHSEN die Position eines Vizepräsidenten (als Vertreter der regionalen Tourismusorganisationen/Städte) aus und vertritt den LTV SACHSEN im Vorstand des Deutschen Tourismusverbandes e. V.

Die Position des Vizepräsidenten für regionalen Tourismusorganisationen/Städte übernimmt nun Thomas Kunack. Er ist seit August 2015 Bürgermeister von Bad Schandau und seit 2016 stellv. Vorsitzender des Tourismusverbandes Sächsische Schweiz e. V. Im November 2018 wurde Thomas Kunack als Vertreter des regionalen Tourismusverbandes in den Vorstand des LTV SACHSEN gewählt.

Vizepräsident als Vertreter der Tourismuswirtschaft ist weiterhin Dr. Detlef Hamann, Hauptgeschäftsführer IHK Dresden.
Pressemitteilung zur Wahl des neuen LTV-Präsidiums (pdf 72.5 kB)
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Messering 8 - Haus F
01067 Dresden
Tel.: 0351 49191-0
created by CREATIVCLICKS


RSS Youtube Twitter Xing Newsletter