Sie befinden sich hier: Start » Impressionen » Dialog der Gastgeber – nach der Landtagswahl

Dialog der Gastgeber – nach der Landtagswahl

Nach der Landtagswahl am 1. September 2019 ist viel passiert: Sondierungsgespräche wurden geführt, Koalitionsverhandlungen erfolgreich abgeschlossen, ein neuer Koalitionsvertrag verabschiedet und das neue Kabinett vorgestellt. Doch was bedeutet das für den Tourismus in Sachsen? Gemeinsam mit Fachexperten wurde zum „Dialog der Gastgeber – nach der Landtagswahl“ am 24.02.2020 in der Sächsischen Landeszentrale für politische Bildung zu aktuellen Wahlen und deren Ergebnissen informiert, der Koalitionsvertrag im Hinblick auf die Einordnung des Tourismus analysisert sowie Veränderungen in der Landesregierung besprochen. Abschließend fand eine Diskussionsrunde mit den Vertretern der sächsischen Landtagsfraktionen zum Thema Tourismus statt.

Fotos: © LTV SACHSEN / C.-I. Mokry