Sie befinden sich hier: Start » Impressionen » Qualitäts-Treff mit Finale Wettbewerb GÄSTELIEBLING

Qualitäts-Treff mit Finale Wettbewerb GÄSTELIEBLING

Der Qualitätstreff am 03. Juli 2019 im herrschaftlichen Barockgarten Großsedlitz war ein besonderer Tag, der Festliches und Fachliches miteinander vereinte. Festlich ging es am Vormittag zu, da zunächst 13 Eirichtungen der Staatlichen Schlösser, Burgen und Gärten für die Folgezertifizierung in der Initiative Servicequalität Deutschland Stufe I geehrt wurden. Sehr emotional und feierlich wurde es anschließend, als die Gästelieblinge 2019 bekannt gegeben wurden. Über die Auszeichnung freuten sich in der Kategorie HOTEL der TÖPFERPARK in Olbersdorf, in der Kategorie Pension/Gasthof die Pension Goldstück in Bad Schandau und in der Kategorie Ferienwohnung das Ferienhaus Montana ebenfalls in Bad Schandau.

Fotos: © LTV SACHSEN / C.-I. Mokry