Landestourismusverband Sachsen - LTV
Landestourismusverband Sachsen - LTV
 

Aktuelles

15.06.2018 | News

Waldstrand-Hotel im Trixi Ferienpark Zittauer Gebirge eröffnet

Empfangsbereich Waldstrand-Hotel
Am 15.06.2018 wurde das Waldstrand-Hotel im Trixi Ferienpark Zittauer Gebirge offiziell eröffnet. Im Rahmen der Eröffnungsfeier hatten Partner und Gäste die Möglichkeit, die in den letzten 1,5 Jahren entstandenen Räumlichkeiten zu besichtigen. 30 Doppelzimmer mit wunderbarem Ausblick warten nur darauf, entdeckt zu werden. Vom Bett aus haben Gäste das Waldstrandbad, die Baumkronen und sogar die Zittauer Berge im Blick. Zum Frühstück geht es morgens in die „Gute Stube“, wo der Kaffee noch frisch aufgebrüht wird. Begrüßt werden die Besucher stilvoll und farbenfroh im neuen Empfangsgebäude, das auch das Restaurant und die Bar für alle Gäste der Anlage bietet. Auch ein Urlaub im Feriendorf oder auf dem Trixi-Campingplatz wird damit noch attraktiver.

Im Rahmen der Eröffnung wurde dem Waldstrand-Hotel die Auszeichnung mit der Deutschen Hotelklassifizierung durch den DEHOGA SACHSEN übergeben. Damit ist das Haus in Großschönau eines von wenigen 4-Sterne-Unterkünften im Landkreis Görlitz. Der LTV SACHSEN gratuliert und wünscht dem Waldstrand-Hotel viele zufriedene Gäste! 

Kontakt: TRIXI-Park GmbH, Jonsdorfer Straße 40, 02779 Großschönau, Tel.: 035841-631420,
Fax: 035841-631118, info@trixi-park.de, http://waldstrand-hotel.de
 
 
Hier geht's zum brandneuen Imagefilm des Trixi Ferienpark Zittauer Gebirge
 
 
zurück zur Übersicht
Messering 8 - Haus F
01067 Dresden
Tel.: 0351 49191-0
created by CREATIVCLICKS


RSS Youtube Twitter Xing Newsletter