Landestourismusverband Sachsen - LTV
Landestourismusverband Sachsen - LTV
 

Aktuelles

29.08.2014 | News  | Qualität

Concierges aus aller Welt treffen sich in Dresden

32. Fachtagung Goldene Schlüssel Deutschland e.V. ín Dresden

Fachtagung Goldene Schlüssel e.V.
Viele haben sie gesehen - die Filmkomödie "Ein Concierge zum Verlieben" mit Michael J. Fox. In dem Film sorgt sich der junge Concierge Doug im einem New Yorker Hotel aufmerksam um das Wohl seiner Gäste. Kein Wunsch ist zu gross oder zu ausgefallen, als dass Doug ihn nicht erfüllen könnte. Sein Geheimnis des Erfolgs: Die Leidenschaft, mit der er sich um seine Gäste bemüht. Die Ansprüche der Gäste sind seine Ansprüche. Das ist auch das Credo des Berufsverbands der Hotelportiers in Deutschland - den Goldenen Schlüssel Deutschland e.V.. Der Startschuss zur 32. Fachtagung des Berufsverbandes erfolgte gestern (28.08.2014) in Dresden.

Dr. Detlef Hamann, Vizepräsident des LTV SACHSEN (Foto links), begrüßte die rund 80 Vertreter aus aller Welt und würdigte anläßlich des Get togethers am Abend die Qualität und die Leidenschaft, mit der sie sich für das Wohl der Gäste einsetzen. Sie trügen die Schlüssel nicht nur am Revers, als Botschafter mit Herz und Verstand seien sie ein Schlüssel zum Gast. Thomas Munkow, Präsident der Goldenen Schlüssel Deutschland e.V. (Foto rechts), versprach auch weiterhin auf Werte, wie Qualität und Tradition, zu setzen, die tagtäglich bei der Arbeit in den Häusern und im Umgang untereinander gefragt sind.
 
 
zurück zur Übersicht
Messering 8 - Haus F
01067 Dresden
Tel.: 0351 49191-0
created by CREATIVCLICKS


RSS Youtube Twitter Xing Newsletter