Landestourismusverband Sachsen - LTV
Landestourismusverband Sachsen - LTV
 

Aktuelles

19.09.2019 | News

25 Jahre IFA Schöneck Hotel & Ferienpark

LTV SACHSEN gratuliert zur erfolgreichen Verteidigung von ServiceQualität Deutschland, Stufe I

25 Jahre IFA  Schöneck Hotel & Ferienpark

Der IFA Schöneck Hotel & Ferienpark wurde zu seiner Festveranstaltung am 19.09.2019 zum wiederholten Male mit ServiceQualität Deutschland Stufe I ausgezeichnet. Der IFA ist das größte Hotel im Vogtland: Über 52.000 Gäste wurden allein im vergangenen Jahr im Haus begrüßt, diese buchten 161.000 Übernachtungen. Das Unternehmen ist auch ein wichtiger Arbeitgeber in der Region. Über 100 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter mit insgesamt sechs unterschiedlichen Nationalitäten arbeiten unter Leitung von Hoteldirektor Thomas Jahn Hand in Hand. Dieser ist seit nunmehr 21 Jahren im Einsatz. Seit 13 Jahren begleitet zudem Andrea Kaminski die Zertifizierung mit ServiceQualität Deutschland. Im Rahmen der Veranstaltung wurde insbesondere das Engagement der Mitarbeiter des IFA gewürdigt, die sich tagtäglich für das Wohl der Gäste einsetzen.  

Der LTV SACHSEN gratuliert dem gesamtem Team ganz herzlich zur Auszeichnung mit ServiceQualität Deutschland und zum 25-jährigen Jubiläum!

 
 
zurück zur Übersicht
Messering 8 - Haus F
01067 Dresden
Tel.: 0351 49191-0
created by CREATIVCLICKS


RSS Youtube Twitter Xing Newsletter