ServiceQualität Deutschland in Sachsen
Neuester Termin

Dresden 27.03.2017 - 28.03.2017, 09:30 - 14:00 Uhr

Seminar ServiceQualität Deutschland: "Ausbildung zum QualitätsCoach, Stufe I"

IHK zu Leipzig, Raum 604/605 03.04.2017, 10:00 - 15:00 Uhr

14. Gastronomietag

Neuester Tweet

LTV-Sachsen@twitter

pic_quali_bildung01.jpg

Sie überlegen noch? Lassen Sie sich überzeugen ...

Warum sollte sich Ihr Unternehmen an der Initiative ServiceQualität Deutschland (SQD) beteiligen? Wir nennen Ihnen sechs gute Gründe, warum eine Teilnahme auch für Ihr Unternehmen sinnvoll ist:
 

SQD steigert die Qualität Ihrer Serviceleistungen

Image Service
Guten Service leben – das ist nicht nur Herzenssache, sondern auch Handwerkszeug. Letzteres bietet ServiceQualität Deutschland. Ob Einzelkämpfer oder 100-Mann-Unternehmen, für kleine und mittelständische Unternehmen ist es das passende Instrument und ermöglicht kleine sowie große Veränderungen auf allen Ebenen im Unternehmen.
 

SQD verbessert Ihr Ranking in Bewertungsportalen

Image Technik
Stammkunden sind ein Geschenk, das Sie sich durch tollen Service verdienen. Waren Gäste bei Ihnen glücklich, kommen sie nicht nur wieder. Sie erzählen es auch weiter. Das zeigt sich vor allem im Netz: SQ-Betriebe haben in Online-Bewertungsportalen die Nase vorn. Sie schneiden durchschnittlich vier Punkte besser ab als Konkurrenten ohne Qualitätssiegel.
 

SQD ist Ihre Visitenkarte für besten Service

Image Visitenkarte
Wo das Siegel drauf steht, steckt Qualität drin. Es bietet sowohl Gästen als auch Partnern wichtige Orientierung und schafft Transparenz. Fast Zwei Drittel  der befragten Qualitätsbetriebe in Sachsen bestätigen eine Imageaufwertung durch ServiceQualität Deutschland.
 

SQD verschafft Ihnen Wettbewerbsvorteile

Image Innovation
Einfallsreich, einzigartig, schwer kopierbar – so gestalten Sie Ihre Angebote mit Hilfe von ServiceQualität Deutschland. Die Initiative leitet Sie dabei an, schärft Ihren Blick für die individuellen Bedürfnisse der Gäste und fördert Ihren Erfindergeist. So unterscheiden Sie sich von Mitbewerbern und sichern sich damit langfristigen Erfolg.
 

SQD optimiert und reduziert Ihre Kosten

Iamge Geld
Immer wieder die gleichen Fehler – das geht ins Geld! Durchbrechen Sie diesen Kreislauf mit ServiceQualität Deutschland. Prozesse werden analysiert und optimal ausgerichtet – das spart Kosten. Auch Zeit ist kostbar! Durch eine verbesserte Kommunikation im Team kann Zeit und damit bares Geld gespart werden, wie über die Hälfte der SQ-Betriebe bestätigt.
 

SQD stärkt Ihre Attraktivität als Arbeitgeber

Image Team
Das „Wir“ entscheidet: ServiceQualität Deutschland bindet aktiv in Veränderung ein und stärkt das Wir-Gefühl. Nichts ist wertvoller – für die Identifikation mit Ihrem Unternehmen und die Arbeitsmotivation. Hinzu kommt: Mit der Ausbildung zum QualitätsCoach fördern Sie die Qualifizierung Ihrer Fachkräfte. Und werden so zum gefragten Arbeitgeber.
 
Broschüre SQD
Und was sagen Ihre Kollegen dazu? In der Broschüre "Kleine Zertifizierung - Große Wirkung" können Sie die Erfahrungen unserer Qualitätsbetriebe nachlesen.
Broschüre Kleine Zertifizierung - große Wirkung (pdf 1.8 MB)
 
 
Messering 8 - Haus F
01067 Dresden
Tel.: 0351 49191-0
created by CREATIVCLICKS


RSS Youtube Twitter Xing Newsletter