Landestourismusverband Sachsen - LTV
Landestourismusverband Sachsen - LTV
 

Aktuelles

31.01.2018 | News

Hier wird der rote Teppich für jeden Kunden ausgerollt

Teppich Schmidt erhält als erstes Einrichtungshaus in Sachsen Qualitätssiegel ServiceQualität Deutschland

Auszeichnung Teppich Schmidt
Mit Teppich Schmidt wurde nach einem Architekturbüro, Tanzstudio und Bettenfachgeschäft nun auch das erste Einrichtungshaus in Sachsen mit ServiceQualität Deutschland, Stufe I ausgezeichnet. Damit gehört der Raumausstatter aus Meißen zu den 248 Unternehmen in Sachsen, die das Service-Q tragen dürfen. Und das wohl verdient. Teppich Schmidt lässt sich so einiges einfallen, um seine Kundschaft zu begeistern. So überraschen die Monteure den ersten Kunden am Morgen mit einer Tüte frisch gebackener Brötchen sowie einer Auswahl an Aufstrichen als kleinen Guten-Morgen-Gruß. Rechnungen werden grundsätzlich mit einem Tee zum Genießen versüßt. Und das Beste: Auch Männer kommen auf ihre Kosten, wenn der Einkaufsbummel der Frau wieder einmal etwas länger dauert. Auf dem „Männer-Parkplatz“ mit Carrera-Bahn, Kaffeeautomat, Männerzeitschriften und einem hochwertigen Massagesessel verfliegt die Wartezeit wie im Flug.

Dass diese Serviceideen bei den Kunden super ankommen, bestätigen die ausgezeichneten Bewertungen im Netz auf einschlägigen Plattformen wie Google und Facebook. Doch das das Lob der Gäste ist für Geschäftsführer Holger Schmidt und sein 22-köpfiges Team kein Grund auszuruhen, sondern vielmehr Ansporn, noch besser zu werden. So ist der Maßnahmenplan für 2018 mit insgesamt 17 Vorhaben prall gefüllt.
 
Der LTV SACHSEN gratuliert und wünscht bei der Umsetzung der geplanten Vorhaben viel Erfolg!
 
 
Weitere Informationen zur Qualitätsinitiative ServiceQualität Deutschland finden Sie hier!
 
Weitere Informationen zum Unternehmen finden Sie hier.
 
 
zurück zur Übersicht
Messering 8 - Haus F
01067 Dresden
Tel.: 0351 49191-0
created by CREATIVCLICKS


RSS Youtube Twitter Xing Newsletter