Landestourismusverband Sachsen - LTV
Landestourismusverband Sachsen - LTV
 

Aktuelles

24.08.2017 | News

Personalwechsel im LTV SACHSEN - Danke an Anja Renner

Nachdem in den letzten Tagen schon das Gerücht kursierte, machen wir es heute offiziell: Im Team des LTV SACHSEN gibt es ab 18.09.2017 eine personelle und organisatorische Änderung. Anja Renner verlässt den Verband, um sich beruflich neuen Aufgaben und Herausforderungen zu stellen. 

"Lebewohl zu sagen ist immer schwer. Doch ohne Veränderungen ist es schwer im Leben neues zu erreichen. Ich bedanke mich bei Anja Renner ganz persönlich für Ihren ruhelosen, stets engagierten und kreativen Einsatz für den Verband. Sie hat dem LTV SACHSEN in den letzten 14 Jahren ein Gesicht und eine Stimme gegeben, die Kommunikation in all ihren Facetten geprägt und mit neuen Ideen für Formate und Maßnahmen stets für Begeistung bei Mitgliedern, Multiplikatoren und Partnern gesorgt", bedankt sich LTV-Direktor Manfred Böhme zum Abschied. 
"Uns allen wirst du riesig fehlen. Deshalb ist es schön, dass Du Sachsen erhalten bleibst und sich unsere Wege auch in Zukunft kreuzen. Für Deine berufliche Zukunft wünschen wir Dir viel Glück und Erfolg."  


Abschied mit einem lächelnden und einem weinenden Auge  

"Jeder Tag war eine Herausforderung, immer spannend, Langeweile kam nie auf. Nach 14 Jahren zieht es mich weiter. Diese Veränderung geschieht – wie das oft der Fall ist – mit einem lachenden und einem weinenden Auge. Sprichwörtlich. Bei meinem Kündigungsgespräch sind nämlich tatsächlich ein paar Tränchen geflossen. Denn sowohl Manfred Böhme als auch das Team des LTV SACHSEN sind mir in den letzten Jahren sehr ans Herz gewachsen. Gemeinsam haben wir uns durch viele turbulente Zeiten gekämpft und sind im Team und als Verband gestärkt daraus hervorgegangen. Ich bin (ein wenig) stolz, zu dem heutigen Auftritt des LTV SACHSEN, zu seinem Gesicht in der Öffentlichkeit beigetragen zu haben. Danke für 14 tolle Jahre. Leider gibt es keinen Anfang ohne ein Ende. Ich freue mich schon heute auf meine neuen Aufgaben und Herausforderungen im Sächsischen Staatsministerium für Wirtschaft, Arbeit und Verkehr und würde mich sehr freuen, wenn wir über XING in Kontakt bleiben. Ich wünsche Ihnen (schon jetzt) alles Gute für die Zukunft – sowohl privat als auch beruflich – und bleibe gespannt, wann wir uns das nächste Mal treffen."  Liebe Grüße, Anja Renner 


Ihre Ansprechpartner für den Bereich Presse-/Öffentlichkeitsarbeit  

Die Pressearbeit wird bis auf weiteres von Andrea Kis, Referentin Grundsatzfragen im LTV SACHSEN, übernommen. 

Kontakt:
LTV SACHSEN, Andrea Kis, Tel. 0351 49191-12, kis@ltv-sachsen.de.
 
Für alle anderen Kommunikationskanäle des LTV SACHSEN, darunter Website, Newsletter und Social Media, die Fachzeitschrift Reiseland Sachsen sowie den Sächsischen Qualitätstag am 17.10.2017 ist vorübergehend Antje Haink zuständig. 

Kontakt: LTV SACHSEN, Antje Haink, Tel. 0351 49191-18/-14, haink@ltv-sachsen.de

 
 
 
zurück zur Übersicht
Messering 8 - Haus F
01067 Dresden
Tel.: 0351 49191-0
created by CREATIVCLICKS


RSS Youtube Twitter Xing Newsletter